fbpx
Energiearbeit | Theater & Psyche
Matrix und Quantenheilung, zur Integration von Ressourcen und besseren Zuständen, Reiki und Energien der Liebe zur Aktivierung und Blockadenlösung
Energiearbeit, Matrix und Quantenfeld, Reiki, Energien der Liebe
22366
page-template-default,page,page-id-22366,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
Christine Ebert

 

 

Theater & Psyche –

Bewusste und Integrative Energie- und Aufstellungsarbeit

Energiearbeit

 

 

Reiki und Energien der bedingungslosen Liebe

 

Die Reiki Energie, die von Dr. Usui entdeckt wurde, ist die universale Energie des Lichts, der Liebe und der Heilung, die uns das Universum zur Verfügung stellt.

In diese habe ich mich nach ihm einweihen lassen. 

Die Reiki Energie ermöglicht uns unsere Energien wieder herzustellen, sie zu aktivieren, zu harmonisieren und Blockaden zu lösen. 

Ich erhalte diese lichtvolle Energie durch mein Kronenchakra und leite sie als Kanal über meine Hände an dich weiter.

Ich fülle mit der Reiki Energie deine Chakren oder Körperregionen, von denen ich intuitiv spüre, das sie Energie benötigen.

Jedes Chakra und jedes Organ hat dabei eine unterschiedliche körperliche, mentale und spirituelle Funktion die ich damit erreichen kann.

 

Ich empfange auch die Energie der bedingungslosen Liebe. 

In die hat mich das Universum selbst eingeweiht.

Diese grüne Lichtenergie der Liebe wird mir durch mein Sonnenchakra geschenkt und ich leite sie durch meine Hände an dich weiter. 

Mit der Energie arbeite ich überwiegend an deiner Herzregion.

 

Symbole ermöglichen es mir, die Energien zu verstärken oder dienen als Schutz. Sie fördern Harmonie und Gleichgewicht.

Auch machen sie es möglich über Raum und Zeit hinaus zu gehen.

 

 

Matrix und Quantenheilung

 

Die Matrix und Quantenheilung beschäftigt sich mit Matrix oder auch Quantenfeld.

Jeder von uns hat ein sogenanntes Matrix oder auch Quantenfeld direkt vor seinem Körper. In diesem Feld befinden sich alle Informationen über dich. 

Seien es vergangene Erlebnisse, zukünftige mögliche Erlebnisse, Gefühlszustände oder parallele Universen in mit anderen Zuständen deines Seins.

 

Die Methode Matrix Energetic macht es uns möglich Zugriff darauf zu nehmen.

Dein Thema repräsentiert sich bei dir im Feld, während du daran denkst. Durch diese Gegebenheit ist es mir möglich Ressourcen oder andere Zustände deines Problems zu erspüren. Dabei suche ich nach anderen Lebensräumen, in denen dein Problem bereits gelöst wurde oder nicht in dieser schwere existiert. Ich kann auch direkt nach einer Ressource fragen, die bei deinem Problem helfen kann. Auch können negative Suggestionen/ Glaubensmuster, die du über dich selbst hast, erspürt und gelöscht werden.

Dazu fasse ich dir an eine verspannte Stelle deines Körpers und suche den Resonanzpunkt in deinem Feld. Wenn ich bei dir im Feld den Kontaktpunkt gefunden habe, also den Punkt im Feld, bei dem sich die Ressource oder der gewünschte oder unerwünschte Zustand befindet, baut sich eine Art energetische Welle auf. Ich spreche die Intention und integriere das Gewünschte und lösche das ungewünschte.

Für gewöhnlich klappst du nach hinten, aus deinem Aurafeld heraus. Es ist auch möglich, dass du Wärme, Licht, Bilder oder Erkenntnisse empfängst.

 

Durch Methoden der Quantenheilung ist es uns möglich negative emotionale Zustände zu verringern oder positive aufzubauen.

Während du an dein Gefühl denkst, nehme ich bei deinem Körper einen verspannten und einen entspannten Punkt und bilde selbst einen dritten Punkt, dein Wohlgefühl.

Dein Körper beginnt daraufhin instabil zu werden und du beginnst zu Kreisen. Während dein Körper kreist, halte ich die Verbindung der 3 Punkte energetisch aufrecht. Durch das Kreisen und dem Halten der Verbindung, sortieren sich deine Aurafarben neu. Irgendwann hörst du auf zu Kreisen und dein Körper steht stabil. Dein negatives Gefühl wird verringert und dein gewünschtes Gefühl wurde gestärkt.

Preise

 

  • 60 Minuten

(+ 30 Minuten Vorgespräch beim ersten Besuch) = 90 Euro

 

 

Pakete

 

  • 3 x 60 Minuten

(Aufstellungsarbeit und/ oder Energiearbeit) = 250 Euro

 

  • 6 x 60 Minuten

(Aufstellungsarbeit und/oder Energiearbeit) = 480 Euro

 

  • 9 x 60 Minuten

(Aufstellungsarbeit oder Energiearbeit) = 720 Euro