Breathwork



Unser Atmen schenkt uns unser Leben und lässt uns unseren Platz in der Welt einnehmen.

Unsere Atmung bestimmt über unsere Lebensqualität.

Sie ist die einzige autonome Funktion auf die wir einen Einfluss ausüben können.

Transformative Breathwork/ Atemarbeit ist ein kraftvoller Prozess, bei dem dein Atem genutzt wird, um dir eine persönliche und spirituelle Transformation zu erleichtern.
Wir verdrängen schmerzhafte Erfahrungen, Gefühle, Emotionen und Denkmuster, indem wir unsere Atemmuster einschränken. Dann werden diese Erfahrungen in unseren Körper eingeschlossen, wo sie uns auch von außerhalb unseres Bewusstseinsbereichs weiterhin beeinflussen.

Ich führe Dich auf eine Reise, damit du deine Vergangenheit bewusst loslassen kannst und helfe dir dabei dich zu deiner Heilung, Wachstum und Transformation zu führen.

Durch die Manipulation deines Atems, ist es Dir möglich in einen Theta-Gehirnwellenzustand Zustand zu kommen und eine vorübergehende Hypofrontalität zu bewirken. Du bekommst so Zugang zu deinem Unterbewusstsein und zu Deinen Wunden die dort tief vergraben sind.

Durch meine verbale Anleitung führe ich Dich zu Deinen Themen, die in Dir Schmerz, Angst, Wut, Groll, Trauer, Scham oder Schuld verursachen, so dass es Dir möglich ist, diese bewusst zu erleben und dich davon zu befreien.  Durch meine Instruktion bei der Reise, gebe ich Dir Unterstützung, Sicherheit und Vertrauen.



Wir haben durch bestimmte Atemtechniken, auch die Möglichkeit auf unser Nervensystem Einfluss zu nehmen.

Wir können es balancieren, aktivieren oder hinunter regulieren.



Was uns mit Transformativer Atemübung möglich ist: 

- Trauma- Freisetzung
- Somatische Heilung
- Unterbewusste Umprogrammierung
- Glaubensmuster löschen
- Zugang zu nicht-gewöhnlichen Bewusstseinszuständen
- Regulierung des Nervensystems
- Stimmungs- und Emotionsregulation