Einzelsitzung





Meinst du es ist möglich komplett zu dir Selbst zurückzukommen?

Zu deinem einzigen authentischen „Ich“.
Das dein wahres und echtes Selbst ist, ein Abgesandter des Göttlichen in der Welt.
Sobald du dich in Übereinstimmung mit der Wahrheit befindest, das du eine einmalige Ausdrucksform des Göttlichen bist, kann dein Ego zur Ruhe kommen und deine Seele ihre Bestimmung im Licht erkennen.
Hole dir deine Kraft zurück und lebe dein wahres Selbst!

Befreie Dich von den Fesseln Deiner Vergangenheit und lebe Deine volle Wahrheit, Kraft und Größe.
Entwickle ein tiefes Gefühl der Akzeptanz für Dein Leben, damit Du Dir das Leben erschaffen kannst, das Du Dir wünscht.





Mein Ansatz ist multidimensional und holistisch.
Ich greife intuitiv auf unterschiedliche Techniken und Methoden zurück.
Alle Methoden haben einen Einfluss auf Dein Energiefeld und können dort eine Veränderung bewirken.
Ich arbeite flexibel mit Dir und auf Deine Themen und Wünsche fokussiert.

Du wirst den Schlüssel zu Deinem zufriedenen und glücklichen Leben finden, das Du verdient hast.


Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir.

Alles kann verändert und transformiert werden.

Ich begleite Dich dabei mit meinem persönlichen Wissen, meiner Erfahrung als Psychologin, Coach und Therapeut, aber vor allem mit meinem Herz und meiner Intuition.

Dein Trauma wird sich in eine Initiation verwandeln, in eine Revolution der Macht dessen, wer Du bist.



Wir wurden seit vielen Generationen von der Gesellschaft konditioniert und erzogen.
Ein gutes Beispiel hierfür ist das Patriarchat, unter dem sowohl die Frauen als auch die Männer gelitten haben und aufgrund dessen wir bestimmte Glaubensmuster besitzen, wie etwas zu sein hat, wie wir uns zu verhalten haben und wir zu leben haben.
Diese Veranlagung ist tief in uns gespeichert und wir haben sie internalisiert.
Deine Vorfahren haben neben dieser gesellschaftlichen Prägung auch persönliche Probleme, Kämpfe und Konflikte auf sich genommen, veranlasst durch schlimme Ereignisse und Tragödien, wie Kriege oder Naturkatastrophen.
All diese Wut, die Trauer, die Hoffnungslosigkeit und die falschen Glaubensmuster wurden nun an dich weitergegeben.
Ich persönlich habe für mich erfahren, dass mich mein Vater missbraucht hat, weil er wütend auf das System war und er ein Ventil gebraucht hat um seine Wut herauszulassen. Er ist in den letzten Jahres des Krieges geboren. Auch dachte er bis jetzt, seine Mutter habe ihn nicht geliebt.
Ich habe auch erfahren, dass er mir das angetan hat, damit ich in diesem Leben wachsen kann und ich mich vollständig von meinem Karma befreien kann.
Das Universum ist ebenfalls in einer ständigen Entwicklung und wir befinden uns jetzt an einem Punkt, an dem eine Veränderung passiert.
Wir befinden uns an einem Punkt an dem sich die Konflikte zuspitzen, wir genügend Wissen besitzen und wir genügend Möglichkeiten und Werkzeuge haben uns von alten Konflikten zu befreien, die Wahrheit zu erkennen und uns vollständig zu heilen.

Leider kommt es manchmal vor, dass dieses Patriarchalische Denkmuster in die Coaching Industrie eingeführt wird. Das passiert oft bei größeren Organisationen oder Gruppen, die sich zusammensetzen. Diese Zusammensetzung ist daher gegeben, da sie das Verhältnis der Zusammensetzung der Gesellschaft widerspiegelt.
Häufig passiert es auch, dass dein Coach oder Therapeut selbst nicht bis an den Kern des Problems vorgedrungen ist und dich einfach nicht sehen und verstehen kann.
Ein Coach oder Therapeut, kann nur das verstehen, was er Selbst erlebt hat und nur das halten, was er Selbst verkörpert.

Wundern zu begegnen ist eine Frage der Entscheidung und eine Form der Weltbetrachtung!

Ich arbeite mit Frauen, die sich aus narzisstischen Strukturen befreien wollen.
Aufgrund unserer energetischer Muster laufen wir meist Männern hinterher und zeigen uns abhängig und gefügig.
Wir haben gelernt, uns zu unterwerfen und uns keinen eigenen Wert zuzusprechen. Wir ziehen dann einen narzisstischen Partner an, der uns genau dieses Verhalten widerspiegelt.
Um dich zu beruhigen, richtige Selbstliebe besitzt der Narzisst aber genauso wenig. Er kompensiert es nur entgegengesetzt. Er denkt von sich, dass er der Beste ist. Es besteht der gleiche Grundkonflikt.
Du ziehst deshalb auch genau diese Person in dein Leben, damit du die Möglichkeit hast, deine verletzten Anteile gespiegelt zu bekommen und dir gezeigt wird, was noch zu heilen ist.
Diese verletzen Anteile müssen erst integriert werden, damit du in deine Mitte und zu deinem wahren Selbst kommst.
Bei den Polar entgegengesetzten und aufeinander bezogenen dualen Prinzipien, ist Yin, die weibliche Energie die empfängt und Yang, die männliche Energie die gibt.
Nicht umgekehrt, so wie es in der Gesellschaft meist gelebt wird. Beide Prinzipien sollen ausgeglichen sein. Genau da wollen wir hin!
Echte Liebe passiert nicht aus einem Mangel, sondern aus der Fülle heraus, nur dann passiert die Magie!
Ich helfe euch in eure Wahrheit, Kraft und Größe zu kommen und euer wahres Selbst zu leben.

Ich unterstütze euch dabei, mit euer wahren Essenz in Kontakt zu kommen, euer Potenzial auszuschöpfen und euer Schicksal zu verwirklichen.

UNSERE HAUPTMETHODEN

DU HAST FOLGENDE MÖGLICHKEITEN



Du kannst bei mir ein kostenloses Vorgespräch buchen, dass 20 Minuten umfasst.

In diesem Gespräch, finden wir heraus, ob wir zusammenarbeiten können, machen eine kleine Analyse, über das was da ist, und welche Schritte wir weiter gehen, damit du zu dir Selbst findest.


Einzelsitzung

1 Einheit
im Einzelsetting
á 60 Minuten

€ 60



Paket
Einzelsitzung

8 Einheiten
im Einzelsetting
á 60 Minuten

€ 400