Einzelsitzung



Komme zurück in Deinen Körper und zu Dir Selbst.
Befreie Dich von den Fesseln Deiner Vergangenheit und lebe Deine volle Wahrheit, Kraft und Größe.
Entwickle ein tiefes Gefühl der Akzeptanz für Dein Leben, damit Du Dir das Leben erschaffen kannst, das Du Dir wünscht.



Mein Ansatz ist multidimensional und holistisch.
Ich greife intuitiv auf unterschiedliche Techniken und Methoden zurück.
Alle Methoden haben einen Einfluss auf Dein Energiefeld und können dort eine Veränderung bewirken.
Ich arbeite flexibel mit Dir und auf Deine Themen und Wünsche fokussiert.

Durch meine eigene Geschichte habe ich bereits seit meiner Kindheit ein großes Interesse am Narzissmus entwickelt. Ich konnte viele Einblicke in das Störungsbild gewinnen.
Bei meiner Masterarbeit (M.Sc.) habe ich neben dem Störungsbild Narzissmus, meinen Fokus auch auf die Funktion des Partners gerichtet.
Oft wird der Narzisst von der Gesellschaft verurteilt, weil er als der Täter fungiert.
Seine Partner*innen zeigen ihm gegenüber oft übermäßiges Verständnis und suchen die Schuld seines Verhaltens bei sich selbst.
Wir sind aber sicherlich nicht Schuld daran, dass der Narzisst uns abwertet, uns klein macht und sich über uns stellt.
Das ist sein nicht verarbeitetes Störungsbild.
Uns sollte aber dringend bewusst werden, dass wir durch unser eigenes energetisches Muster diese Menschen in unser Leben ziehen.
Oft ist uns gar nicht klar, wie niedrig unser eigener Selbstwert ist und was für destruktive Glaubensmuster wir in unserem Energiesystem, besitzen.

Eine Veränderung kann nur bei uns Selbst stattfinden!
Unsere Aufgabe ist es, die Energie, Verantwortung und Liebe, die wir für den Partner aufbringen, zu uns zurückzuholen.

Wir brauchen Verständnis für uns und unsere Geschichte und die nötige Selbstliebe.
Nur durch die Liebe uns gegenüber, haben wir die Möglichkeit, in unsere Mitte zu kommen, unser wahres Selbst zu leben zu und unsere wirkliche Kraft und unser Potential auszuschöpfen.


Dein Trauma wird sich in eine Initiation verwandeln, in eine Revolution der Macht dessen, wer Du bist.



Du wirst alte Traumata, Konflikte und belastende Glaubensmuster loslassen, Dein Potential und deine Kraft kennenlernen und zu Dir Selbst kommen.



Du wirst den Schlüssel zu Deinem zufriedenen und glücklichen Leben finden, das Du verdient hast.


Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir.

Alles kann verändert und transformiert werden.


Ich begleite Dich dabei mit meinem persönlichen Wissen, meiner Erfahrung als Psychologin, Coach und Therapeut, aber vor allem mit meinem Herz und meiner Intuition.

UNSERE HAUPTMETHODEN

DU HAST FOLGENDE MÖGLICHKEITEN


Einzelsitzung

1 Einheit
im Einzelsetting
á 60 Minuten

€ 60



Paket
Einzelsitzung

8 Einheiten
im Einzelsetting
á 60 Minuten

€ 400