fbpx
Über mich | Theater & Psyche
M.Sc. Psychologin Christine Ebert; systemische und energetische Methoden; Ausbildungen als Psychodrama-Praktikerin, Theatertherapeutin, Reiki, Matrix Energetic, Quantenheilung
Psychodrama- Praktikerin, Theatertherapeutin, Reiki, Matrix Energetic, Quantenheilung
21775
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21775,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
Christine Ebert

Hallo,

mein Name ist Christine.

 

Nach einer langen Reise der Heilung habe ich mich selbst gefunden.

Ich habe gelernt, dass meine Vulnerabilität eigentlich meine Stärke ist.

Dafür bin ich sehr dankbar!

 

Schon als Kind, geprägt durch meine persönliche Geschichte, fühlte ich mich irgendwie fremd in dieser Welt, nicht dazugehörig und nicht berechtigt hier zu sein.

Ich hatte das Gefühl, dass ich jeden um mich herum bedingungslos liebte, mir selbst aber keine Existenz zusprach und daher keine Liebe empfangen konnte. 

Zudem fühlte ich mich unvollständig und abhängig von anderen Menschen, da ich keine eigene Verantwortung für mein Leben trug.

 

 

Ich studierte Psychologie (M.Sc.) und entschied mich für einen systemischen, kontruktivistischen, humanistischen aber auch energetischen Weg. 

In den Ausbildungen zum Systemischen Coach, Mental- und Stresscoach, zur Theatertherapeutin und Psychodrama-Praktikerin, erlernte geeignete und wirkungsvolle Methoden, mithilfe ich therapeutisch integrativ, kreativ, authentisch und spielerisch arbeiten kann und einen guten Zugang zu der Persönlichkeit und den Gefühlen des Menschen bekomme.

 

Gleichzeitig führte mich mein Weg auch durch viele spirituelle Erfahrungen.

Durch meine eigene Geschichte durfte ich Einblicke in andere Dimensionen, parallele Universen und Energien machen.

Ich entschied mich deshalb auch für Methoden, die mit Energie und dem Matrix- und Quantenfeld arbeiten, weil ich damit selbst gute Erfolge erzielen konnte.

Zudem wurde ich vom Universum selbst in die Energie der bedingungslosen Liebe eingeweiht.

 

Für meine Methoden habe ich mich entschieden, weil ich von deren Wirksamkeit überzeugt bin und ich schon vielen Menschen damit helfen konnte!