Meine Hauptmethoden sind

Atemarbeit

In meinen Psychologischen Gesprächen, die ich systemorientiert führe, werde ich dir Fragen stellen und dich dazu animieren, dich selbst zu hinterfragen um eventuelle falsche Muster und Denkweisen von dir selbst aufzuspüren. 

Schamanische Arbeit

Welche Themen und Konflikte besitzt Du?

Gibt es verdrängte Themen?

Gibt es einen Einfluss aus vergangenen Leben?
Was kannst Du tun, um Dein Leiden loszulassen?

Wir werden zusammen schamanisch Reisen gehen.
Ich führe Dich zu deinem Unterbewusstsein und in die Universale göttliche Welt. Du reist in die Untere oder Obere Welt um bestimmten Themen auf den Grund zu gehen.

Ich rassel oder trommel für Dich.
Du wirst während der Reise auf ungeklärte Situationen der Vergangenheit, beeinflussende vergangene Leben und Anteile deiner Selbst kennenlernen und Antworten auf deine Fragen erhalten. Ich hole Dir verdrängte Energien oder Seelenanteile zurück, die Dich wieder daran erinnern lassen, wer Du bist und welche Gefühle Du unterdrückt hast. 

Ich schicke Dir Energien, die dich kräftigen und heilen.

Aufstellungsarbeit

In der Aufstellung bearbeiten wir, bestimmte Anteile von Dir die miteinander im Konflikt stehen. 

Man geht davon aus, dass die Persönlichkeit multivariabel ist und es einen festen Kern gibt. Diese multiplen Anteile in uns können oft in Konflikt stehen. Welche das symptomatische Verhalten auslösen. Wir harmonisieren sie und bringen sie in Einlang, schwächen sie ab oder stärken sie.

Anteile können neben Charakteren auch Gefühle, Intentionen, ein Familienmitglied oder ein Körperteil von Dir sein. Ein Anteil ist immer ein Teil von einem System. 

Am bekanntesten ist die Familienaufstellung.

Wir werden Deine inneren und äußeren Konflikte nach außen externalisieren, indem wir sie aufstellen.

Das Aufstellen ermöglicht uns eine erweiterte Sichtweise und Perspektive Deines Problems und gibt uns einen direkten Einfluss auf die Gegebenheiten.

Du lernst Dich, deinen Konfliktpartner oder deine Konfliktanteile kennen, verstehen und hast die Möglichkeit, mit diesen zu interagieren.

Die Vorstellung und das Hineinspüren, ermöglichen Dir eine andere Perspektive einzunehmen und nachzuempfinden. Die Konfrontation und Interaktion mit Deinem Konfliktpartner erlaubt Dir, Themen, Situationen und Ansichten zu verstehen, zu verändern und zu korrigieren.

Deine schädigenden falschen Strukturen in deinem Energiesystem, werden durch Verständnis, durch richtige Strukturen ersetzt. 

Das gezielte Üben an deinem Ausdruck, Auftreten und deiner Präsenz, lässt Dich die neuen Gegebenheiten besser manifestieren.