Frauenkreise in Berlin


Befreie Dein Selbst und Deine göttliche weibliche Kraft!





Der Abend beginnt mit einer kurzen Meditation, einem Ritual und einer Begrüssungsrunde. Wir stimmen uns auf den Abend ein.

Der spezielle Abend wird ein bestimmtes Thema vorgeben, welches sich bei unserer Gesprächsrunde zeigt und das wir in den Fokus stellen.
Zu diesem Thema werden wir schamanisch Reisen gehen. Ich führe euch zu eurem Unterbewusstsein und dem universalem Wissen. Ihr reist in die Untere oder Obere Welt um Antworten auf bestimmte Themen zu bekommen und zu bearbeiten. Du lernst auf der Reise dein Krafttier und Geistführer kennen und wirst mit ihm zusammen dein Unbewusstes durchleuchten.
Auf der Reise wirst du ungeklärte Situationen der Vergangenheit, beeinflussende vergangene Leben und Anteile deiner Selbst kennenlernen.

In der anschließenden Feedbackrunde, werden wir die Reisen besprechen und Integrieren. Wir werden dazu aktiv. Wir inszenieren für die vorhandenen Themen, entsprechende Szenen.Wir benutzen Requisiten wie Symbole und Figuren, sowie die Gruppe oder einzelne Teilnehmer helfen dabei, indem sie z.B. eine stellvertretende Rolle einnehmen. Anstelle darüber zu sprechen, erlaubt uns das Spiel einen direkten Einfluss auf die Gegebenheiten. Wir haben so die Möglichkeit Themen zu hinterfragten, sie zu bearbeiten und zu korrigieren. Außerdem üben wir gezielt günstigere Verhaltensweisen, um diese zu integrieren und manifestieren.

Ich biete ich dir, wenn du möchtest schamanische Medizin an, die aus Tabak und Kräutern bestehen. Diese können deinen Heilungsprozess unterstützen, indem sie dich zentrieren und zur Ruhe kommen lassen, dich reinigen und aus dem Herzen sprechen lassen. Ich räuchere und verwende auch Parfums.



Ich verwende hauptsächlich folgende Methoden

Informationen zu den Frauenkreisen




Frauenkreise






1 Einheit in der Gruppe á 2 Stunden in Berlin (Treptower Park)



Sonntag von 17 Uhr bis 19 Uhr



Preis: 20 Euro