fbpx
Reclaim Your Power | theater&psyche
Ich gebe Women circles in Malaga. Wir bearbeiten unsere Themen mit Methoden die dein Unterbewusstsein ansprechen und auf dein Energiesystem wirken. Meine Hauptmethoden sind schamanische Arbeit und systemische Aufstellungsarbeit;
Women circle, Malaga, Aufstellungsarbeit, schamanische Arbeit;
24402
page-template,page-template-elementor_header_footer,page,page-id-24402,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-template-full-width,elementor-kit-24160,elementor-page elementor-page-24402

Wir wurden in ein System hineingeboren, das unseren wahren Wesenskern unterdrückt hat.
Gerade wir Frauen hatten es in dieser Gesellschaft besonders schwer und wurden in unserer Lebendigkeit sozialisiert, sei es durch Kultur, Religion oder das Patriarchat. Wir haben gelernt uns unterzuordnen oder mitzuhalten und wurden dabei unserer wahren Stärke und Fähigkeiten beraubt.





Möchtest Du in Deine Kraft, Deine Energie und volle Größe zurück kommen?



Möchtest Du Dich und Dein wahres Potential kennenlernen?



Möchtest Du Dir und deinem Körper vertrauen?



Möchtest Du frei von Konditionierung und Fremdbestimmung leben?


Ich verwende hauptsächlich folgende Methoden:



Wir kreieren in der Gruppe einen angenehmen und geschützten Raum, in dem Du Dich vulnerable und authentisch zeigen kannst.

Dieser Raum wird frei von Bewertung und Verurteilung sein und wir begegnen uns auf Augenhöhe.


Ich lade Dich ein, mit mir zusammen zur Ruhe zu kommen, abzuschalten, einzutauchen und Dich selbst besser kennenzulernen. 


Jeder Abend beginnt mit einem gemeinsamen Ritual, einer Entspannungsübung und einer Begrüßungs- und Befindlichkeitsrunde.
Wir stimmen uns auf den Abend ein.
Die jeweiligen Abende geben bestimmte Themenschwerpunkte vor, die wir zusammen bearbeiten.


- Wir lernen uns und unsere Energien kennen und kommen an
- Wir lernen unsere Konfliktthemen und Schattenanteile kennen
- Wir bearbeiten unsere Konfliktthemen
- Wir integrieren unsere Konfliktthemen
- Wir lernen unser Potential und unsere Kraft kennen
- Wir integrieren unsere Kraft

Wir beenden den jeweiligen Abend mit einer Befindlichkeitsrunde und einem Ritual. 


Informationen zum Workshop:




Workshop für Frauen






8 Einheiten in der Gruppe á 3 Stunden



Sonntags von 18 Uhr bis 21 Uhr



Start: 5. Februar 2023


Preis: 800 Euro