Reclaim your Power





Wir leben in einer Gesellschaft in der uns beigebracht wurde, wie wir uns zu verhalten und zu leben haben, um zu überleben und nicht ausgeschlossen zu werden.
Weibliche Energien werden stark unterdrückt, während männliche Energien dominieren.
Unser Körper mit unseren Empfindungen und unserer Intuition wurde unserem Verstand untergeordnet.
Wir haben unsere Kraft, unsere Fähigkeiten und unsere Weisheit verleugnet und uns von unserem wahren Wesenskern und Selbst getrennt.




Wir stehen an der Spitze einer weiblichen Revolution, bei der wir unsere kollektive Macht zurückgewinnen und massive globale Veränderungen herbeiführen.

Wir sind alle mit einem männlichen Machtsystem aufgewachsen.
Wir Frauen hatten es dabei aber besonders schwer.

Uns wurde beigebracht unterwürfig und gehorsam zu sein. Gleichzeitig haben wir gelernt stark zu sein und unsere Ängste zu leugnen.
Wir haben Angst davor, unsere Stimme zu teilen, Angst davor, etwas Falsches zu sagen, Angst davor abgelehnt zu werden und Angst davor wir Selbst zu sein.
Wir zeigen eine Co-Abhängigkeit und besitzen den tiefen Glauben „nicht genug, oder zu viel zu sein“.

Diese patriarchalische Denkweise wird seit Jahrhunderten in unserem Familiensystem und der Gesellschaft bewusst oder unbewusst weitergeführt.
Immer wieder ziehen wir narzisstische Beziehungen in unser Leben, die uns in unserer Minderwertigkeit bestätigen.

Unser traditionelles Coaching hat dieses Denkmuster ebenfalls meist adaptiert. Es geht unzureichend auf die zugrunde liegenden Barrieren und Chancen ein, denen Frauen gegenüberstehen.
Bei uns Frauen besteht Angst, Frustration und Überforderung, in dem dominanten System mitzuhalten und unsere Träume zu manifestieren.

Wir können unsere Potenziale nicht mit Kontrolle und Strategien befreien. Unsere Sehnsüchte, die wir verspüren, sind Sehnsüchte nach einem höheren menschlichen Potenzial.
Wir sehnen uns nicht danach Ziele zu erreichen.
Wir sehnen uns danach, wir selbst zu werden und unser Schicksal zu verwirklichen.
Um auf der Ebene der Selbstverwirklichung zu erschaffen und zu manifestieren, brauchen wir die weibliche Energie und Kraft.
Wir müssen aus unserer Mitte, unserer Quelle, einem viel tieferen Ort erschaffen.


Unsere Gruppe

Wie würde es sich anfühlen, wenn du eine tiefe Verbindung zu anderen Frauen hättest?

Wir gehen gemeinsam auf eine transformative Reise.

Wir schaffen eine Gruppe, die uns Sicherheit schenkt, uns so zu zeigen wie wir sind.
In der wir unvollkommen sein dürfen, uns entwickeln dürfen und uns gegenseitig wertschätzen.
In der wir zusammenarbeiten, statt konkurrieren und die Größe des anderen feiern, anstatt uns gegenseitig herabzusetzen.
In der wir uns voneinander getragen und geliebt fühlen.
Unser Fokus liegt auf der Verbindung zu einander auf der Gemeinschaft die wir zusammen bilden.


Wir schaffen einen Raum, in dem sich das Mysterium entfalten kann.

Deine persönliche Heilung kann stattfinden.


Unser Program


Du wirst Dich wieder finden. Du wirst zu Deiner Wahrheit zurückfinden. Du wirst herausfinden, wer Du wirklich bist.
Du wirst lernen Du Selbst zu sein.

RECOGNIZE

1. Woche




Im kollektiven Rahmen ankommen


Was sind kollektive Energien / weibliche und männliche Energien?


Kennenlernen unserer eigenen Energien


Welche Anteile und Muster haben wir fälschlicherweise übernommen oder unterdrücken wir?


2. Woche




Analyse unsere Mutter und Vaterbindung


Analyse der Beziehungsdynamik von unseren Eltern


Analyse unserer eigenen Beziehungsdynamik


Kennenlernen unserer persönlichen Konfliktthemen und Schattenanteile


Herausfinden von limitierten Glaubensmustern und Gedanken


3. Woche



Analyse unserer Vorfahren und deren Konfliktthemen


Analyse früherer Leben und deren Einfluss auf unsere Konfliktthemen


Analyse von Symbolik und Archetypen


Wer bin ich und was ist meine Wahrheit?


RELEASE

4. Woche



Lernen von Techniken zur Beruhigung von Körper und Nervensystem


Lernen sich mit Himmel und Erde zu verbinden


Lernen Energien aufzunehmen und abzuleiten

Lernen Aura zu füllen und Aura zu lesen


5. Woche



Korrektur falscher Glaubensmuster


Energetische Befreiung von Konfliktthemen


Was war/ist Sinn und Aufgabe?


Lösen von Blockaden und Bändern


6. Woche




Kontakt zu unserem innerem Kind


Bearbeitung von Mutter und Vaterwunde


Lösen von traumatischen Prägungen aus der Kindheit


RECLAIM

7. Woche




Konfrontation mit unserer Angst


Konfrontation mit Schattenanteilen


Konfrontation mit Konfliktanteilen


Konfrontation mit Konfliktpartnern


8. Woche




Bearbeitung unserer Angst


Bearbeitung von Schattenanteilen


Bearbeitung von Konfliktanteilen


Bearbeitung von Konfliktpartnern


Was ist deren Perspektive, Glaubensmuster und Funktion?

9. Woche




Integration unserer Angst


Integration von Schattenanteilen


Integration von Konfliktanteilen


Integration von Konfliktpartnern


Versöhnung

RISE

10. Woche



Kontakt mit Fähigkeiten, Potential und Kraft



Kennenlernen von unserem wahren Selbst und unserer Seele


Was ist meine Aufgabe im Leben?

11. Woche



Integration von Fähigkeiten, Potential und Kraft


Verbindung zu uns, unserer Seele und Universum aufbauen und stärken


Was ist mein wahrer Wert und wie verbinde ich mich mit der Quelle?


12. Woche



Präsenz und Raum einnehmen, Stimme wiederfinden


Sicherheit und authentisches Selbstvertrauen entwickeln



Selbstliebe finden

Techniken zum Manifestieren kennenlernen


UNSERE HAUPTMETHODEN

INFORMATIONEN ZUM WORKSHOP



12 - wöchige transformative Reise für Frauen


3 Stunden pro Woche / Gruppe (mit kleiner Pause in der Mitte)

4 Stunden / Einzel

Kleine Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern